Rückblick

Hier findest du alle Highlights, Bilder, Schnappschüsse und Artikel von unseren Brauereienläufen. Es waren atemberaubende Wochenenden und wir werden noch lange in den tollen Momenten und Erinnerungen von diesen besonderen Lauftagen mit euch schwelgen!

Unsere Vorfreude auf die nächste Auflage des Brauereienlaufs ist schon jetzt riesig.

Vielen Dank an unsere Fotografen und Videografen von @larasch.de und den örtlichen Pressevertretern und Berichterstattenden!

 

Fotos 2022  Fotos 2021

RÜCKBLICK 2018

ARTIKEL // BLOGPOSTS

Dank unserer rasenden Reporter kannst du aus erster Hand erfahren, was unsere Sportler erlebt haben und wie sich die etwas anderen Verpflegungsstationen auf ihren Lauf ausgewirkt haben.

 

Bericht aus der MARATHON4YOU

Blogbeitrag von Claudi gives it a TRI

Bericht im Online Portal Donau-Ries-Aktuell

Bericht aus der Augsburger Allgemeinen

Laufbericht vom Team TOMJ

AKTUELLE BILDER UND NEWS

Wir sind schon wieder fleißig am organisieren, planen und vorbereiten. Was alles hinter den Kulissen passiert und alle Infos, Gewinnspiele und Neuigkeiten erfährst du auch auf Facebook und Instagram.