Rahmen­programm

Wir bieten das gesamte Wochenende ein spektakuläres Programm für alle Sportbegeisterten, Zuschauer, Familien, Fans und Bierliebhaber. Egal ob groß oder klein, wir wollen gemeinsam feiern, essen, trinken und eine unvergessliche Zeit erleben.

Unser Rahmenprogramm ist vorläufig wie folgt geplant. Mögliche Änderungen werden wir zeitnah und umfangreich kommunizieren.

Kloß-mit-Soß
Party

Fr., 20. September // ab 17 Uhr // Gundelsheim

Die perfekte Einstimmung auf euren Lauf ist unsere Kloß-mit-Soß-Party!
Carboloading mit traditionellen fränkischen Spezialitäten ist die beste Stärkung für alle Distanzen!

Die Teilnahme am Laufschmaus ist für alle Brauereienläufer*innen kostenlos.

Angehörige und Freunde können für 5€ Teilnahmegebühr mit euch den Abend verbringen und genießen.

Finisherparty

Sa., 21. September // Festzelt Strullendorf // Start 17:00 Uhr

WER LAUFEN KANN, KANN AUCH FEIERN!

Eure Partylaune ist trotz unzähliger Kilometer durch die Fränkische Toskana noch nicht auf der Strecke geblieben? Dann ab zur Finisherparty in Strullendorf. Dort angekommen, geht es dann aber auch gleich so richtig los.

Der Eintritt ist für alle kostenlos!

Frühschoppen
in Bamberg

So., 22. September // Schlenkerla Bambergr

Zu einem würdigen Abschluss des Brauereienlauf gehört der traditionelle fränkische Frühschoppen, unser After-Marathon-Fest! Das erste Seidla spendieren wir euch, alle weiteren kulinarischen Leckerbissen und Getränke schreibt ihr auf eure Deckel.

Auch hier freuen wir uns über Angehörige, Freunde und Bekannte, die mit euch und uns ein einmaliges Brauereienlauf-Wochenende genüsslich ausklingen lassen! Die Kosten für Speisen und Getränke sind selbst zu tragen. KEIN Eintrittspreis!